Venus Messe 2019

Zusammen mit einem unserer Models waren wir im Oktober 2019 auf der Venus Messe Berlin unterm Funkturm und haben dort verschiedene Models und Darsteller interviewt. Eine Auswahl der Fragen, Antworten und Fotos haben wir für euch hier zusammengetragen

Es waren wieder zahlreiche und namhafte Darsteller verschiedener Professionen vertreten. Für uns waren gemäss unserer Branche vor allem Akt- und Erotikmodels interessant. Auf der Messe kamen wir mit vielen von ihnen ins Gespräch und konnten ihnen somit interessante Antworten auf unseren - auch privaten - Fragen entlocken.

Interview mit Charly Doux

 

wie lange bist du schon Model:

2 Jahre

 

Bist du in einer festen Beziehung:
ja

 

was muss ein Mann haben damit er dich zum Date ausführen darf:

er muss symphatisch und nett sein

Besonders angesprochen hat uns das Aktmodel und mittlerweile sehr erfolgreiche Darstellerin Zaawaadi. Zusammen mit unserem Model sind sehr viele gemeinsame Fotos entstanden und es wurden gemeinsame Projekte besprochen. Natürlich haben wir sie auch interviewt

 

wie lange bist du schon Model:

2,5 Jahre

 

Kannst du dir eine Beziehung mit deinem Manager vorstellen?

Ja, auf jeden Fall

Bei der Gelegenheit hat sich unser Model noch einer wohltuenden Gesichtsmassage unterzogen

 

Es gab auch sonst wieder sehr viele interessante und neue Produkte zu entdecken.

Interview mit PussyKat

 

Wie lange bist du schon Model:

10 Jahre

 

Hast du Kinder?

Ja, 2 Söhne

 

Auch Pussykat ist mit ihrem Manager in einer festen Beziehung. In der Branche ist es oft üblich das Models und Darsteller mit ihrem Managern eng zusammenwachsen und dann auch privat zusammen sind.

Nachdem die Venus Messe wegen Covid19 die letzten 2 Jahre ausgefallen ist, findet sie nun endlich vom 20.-23. Oktober 2022 wieder statt. Wir von BeFaces werden auch wieder dabei sein, über die Messe berichten und neue interessante Projekte für unsere Models und Kunden arrangieren.

 

Venus Messe 2023

Vom 26. - 29. Oktober 2023 fand erneut zum 26. Mal die Venus Messe in Berlin statt. Unser Model Yolanda Latina hat sich für euch auf der Messe umgesehen und sich mit Austellern und Erotik Stars getroffen.

Unser Model Yolanda Latina wurde von dem Label Hellrider Fashion gebucht und hat deren Mode über den Laufsteg präsentiert und stand für Fotoshootings zur Verfügung.

 

Dafür wurde sie von dem Fotografen Gani Lawani begleitet und geshootet.

Auch der bekannte Venus Star Micaela Schäfer war natürlich wieder mit dabei.


Seit 2011 ist sie fester Bestandteil der Messe und nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, haben sich die beiden nun endlich auf der Messe wiedergesehen.

 

Foto: Gani Lawani

Der aus der Tschechischen Republik stammende Künstler Daniel Somogyi besticht durch seine außergewöhnlichen Stahlskulpturen. Jedes Stück ist ein Beweis seiner sorgfältigen Handwerkskunst, da er Tausende von Einzelteilen sorgfältig zusammenschweißt, um seinen Kreationen Leben einzuhauchen. Inspiriert von Gipsabgüssen echter menschlicher Körper strahlen Somogyis handgefertigte Skulpturen eine einzigartige Mischung aus industriellem Charme und künstlerischer Finesse aus. 

 

Unser Model hat mit grosser Freude diese Kreationen präsentiert.

 

Mehr über BlackHeartArt könnt ihr hier erfahren.

Auch dieses Jahr war die Venus Messe ein voller Erfolg.

Mit insgesamt über 250 Ausstellern aus 40 Ländern und mit einer Ausstellungsfläche von etwa 20.000 Quadratmetern konnten über 30.000 Besucher begeistert werden.

 

Hier könnt ihr mehr über unser Model Yolanda Latina erfahren.

 

Wir sehen uns dann hoffentlich wieder zur VENUS 2024