Nach 5 Jahren Agenturarbeit in einer lokalen Berliner Agentur wurde es Zeit etwas Neues zu starten. Abgestimmt auf die derzeitige Marktsituation wurde BeFaces von Robert Schütze ins Leben gerufen. Mit einem starken Team und neuer Motivation wurde ein neues Konzept erstellt und bis heute in relativ kurzer Zeit bereits erfolgreich umgesetzt.
Die Agentur profitiert von einem grossen, über die Jahre gewachsenen Netzwerk aus Kunden, Fotografen, Partnern und Models.

BeFaces ist stark zielgruppenorientiert und bedient einen Nischenmarkt. BeFaces arbeitet vor allem im Foto/Videobereich und konzentriert sich dabei weniger auf Fashion und mehr auf Dessous, Erotik und Akt.

Einige Models, die die aktuellen Vorgaben erfüllen, werden dazu aus der alten Agentur in die Neue übernommen. Natürlich werden auch neue Gesichter gesucht. Wenn Du Dich bewerben möchtest, lies bitte die folgenden Anforderungen aufmerksam durch und schicke uns dann eine Email:

Anforderungen für Bewerber von BeFaces:
- weiblich
- min. 18 Jahre
- Du hast Spass daran vor der Kamera zu agieren
- Du arbeitest bis mindestens klassischen Vollakt*

Wir suchen Semiprofis, aber auch Anfänger sind herzlich willkommen.
Neueinsteiger werden von unserem kompetenten Team ausführlich geschult und betreut, bevor sie dem Kunden präsentiert werden.

*: http://de.wikipedia.org/wiki/Aktfotografie

Bitte schicke uns Deine Bewerbung per Email an:
info@befaces.de
Folgendes benötigen wir von Dir:
- 4 aktuelle Fotos ( min. 1 Gesichtsfoto und 1 Ganzkörperfoto )
- Telefon/Handynummer
- Geburtsjahr
- Körpergrösse
- Konfektionsgrösse
- BH Grösse
- Maße
- Schuhgrösse
- Haarlänge- und farbe
- Augenfarbe
- aktueller Wohnort
- Referenzen ( wenn vorhanden )

Wir melden uns innerhalb von 2 Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung bei Dir zurück.

www.befaces.de
info@befaces.de